About – Tayfun Cirpan Personal Trainer2019-03-27T11:12:46+00:00

About me – Tayfun Cirpan

Personal Trainer aus München

Ich habe schon immer für den Sport gelebt – egal in welcher Form.

Sei es mehrere Jahre im Teamsport Fußball als Jugendlicher oder in Einzelsportarten wie dem Radsport, in dem ich in kürzester Zeit enorme Erfolge verbuchen konnte und in meiner Laufbahn viele nationale und Internationale Mountainbike-Downhill-Rennen erfolgreich bestreiten konnte.

Die Bandbreite an Aktivitäten bis hin zum Extremsport hat meine sportliche Karriere bis jetzt maßgeblich geprägt. Das Thema der körperlichen Fitness war dabei jederzeit mein ständiger Begleiter, sodass ich mir in diesem Bereich immer mehr Wissen aneignete und ich diesen Wissensvorsprung erfolgreich auch als Thai-Box-Kämpfer einsetzten konnte.

Seit nunmehr vielen Jahren gebe ich dieses Wissen und meine praktischen Erfahrungen als lizensierter Personal Trainer an meine Kunden weiter, die von meiner Expertise profitieren.

Durch meinen ständigen Willen mich, meine Fähigkeiten und mein Wissen dauerhaft weiterzuentwickeln, kannst Du Dich auf eine kompetente und auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhenden Betreuung freuen, die Dir zu einem gesünderen Leben verhilft. Wie du meiner Vita entnehmen kannst, achte ich dabei auf ein ausgewogenes und möglichst flexibles Konzept, damit Du mit Freude bei der Sache bleibst und langfristig profitierst.

coach tayfun personaltrainer muenchen

Qualifikationen & Know-how

Ausbildung:

  • Sport und Gesundheitstrainer
  • Fitnessbetriebswirt

Lizenzen:

  • A-Lizenz Personal Training
  • A-Lizenz Athletiktrainer
  • A-Lizenz Rückentraining
  • A-Lizenz Sporternährung
  • A-Lizenz Ernährungscoach
  • A-Lizenz Medizinisches Fitnesstraining
  • B-Lizenz Groupfitnesstraining
  • B-Lizenz Fitnesstraining

Zertifizierungen:

  • Zertifizierung Funktional Training Athletik
  • Zertifizierung Speed & Agility
  • FMS – Functional Movement Screen Level 1