THAIBOXEN2019-04-06T00:18:11+00:00

Du möchtest ein effizientes Training einer anderen Art erleben?

Ich biete Dir ein individuelles Einzeltraining im Muay Thai an.

Optimiere Deine Fitness, Ausdauer und Kampfkunst.

Thaiboxen

Thaiboxen, auf thailändisch Muay Thai genannt (übersetzt: Muay – Boxen; Thai – frei) ist eine in Thailand entwickelte Kampfsportart und im Ring die härteste Sportart der Welt.

Muay Thai ist eine sehr dynamische und schweißtreibende Kampfsportart, die immer mehr Menschen begeistert. Du trainierst mit großem Spaß und Hingabe, jeder verfolgt dabei seine eigenen Ziele, die er mit dem Training erreichen möchte.

Muay Thai hilft nicht nur beim Erreichen des persönlichen Ziels, sondern ist auch eine großartige Alternative zum Fitnessstudio und Laufband. Man kann sich bis zur Erschöpfung verausgaben an seine Grenzen kommen und einen athletischen Körper formen. Oder vom Alltag abschalten und auf andere Gedanken kommen.

Die meisten trainieren Muay Thai, um die eigene Fitness zu verbessern, aber auch um das Herz-Kreislauf -System zu stärken und um Muskulatur aufzubauen. Einige machen es zur Selbstverteidigung, da Muay Thai eine der besten Kampfkünste ist, wenn es um die Selbstverteidigung geht. Durch die Fähigkeiten schnell auf Schläge und Tritte zu reagieren die man sich antrainiert hat, ist man für eine Gefahrensituation bestens gerüstet.

So kommen auch viele Frauen zu meinen 1on1 Personal Trainings, da sie lernen möchten, wie man sich effektiv verteidigt. Thaiboxen macht sehr viel Spaß und man fühlt sich nach dem Training energiegeladen und wohl. Dabei spielt es keine Rolle ob Du Anfänger oder bereits fortgeschritten bist, ich führe Dich an diesen Sport und mache Dich mit sämtlichen Thai-Box-Techniken vertraut. Wir bringen deine Leistungsfähigkeit mit einzigartigem, intensiven und progressiven Thaiboxtraining auf das nächste Level.

thaiboxen muenchen muay-thai

DAS TRAINING

thaiboxen muenchen thaiboxtraining

Das Muay Thai Personal Training ist sehr abwechslungsreich besteht aus einer intensiven Aufwärmphase und wird den persönlichen Anforderungen angepasst. Dann werden die einzelnen Tritt-, Box-, Ellbogentechniken an Box-Pratzen oder am Sandsack trainiert. Zum Ende werden Liegestütze, Kniebeugen und verschiedene Bauchmuskel-Übungen gemacht.

Übungen in einer Trainingseinheit können unter anderem auch kombiniert werden mit funktionellen Kraft- Ausdauer-Übungen um Dich an Deine Leistungsgrenze zu bringen. Du wirst mit unseren anspruchsvollen Einheiten immer mehr feststellen, wie sich Deine Leistung stetig bessert

Unabhängig davon ob es um die Kampftechnik geht, um Fitness, Kraftaufbau, Gewichtsreduktion oder einfach darum, einmal etwas Neues auszuprobieren.
Personal Training im Thaiboxen wird dir helfen deine Ziele schneller mit meiner professionellen Unterstützung zu erreichen.

Neben der sportlichen Betreuung können ebenso Ernährungspläne für unterschiedliche Zeiträume erstellt werden.

Probiere es jetzt aus und überzeuge Dich selbst!

Jetzt Probetraining buchen

STRESSABBAU

Baue Stress und Anspannungen vom Alltag ab.

MUSKELAUFBAU

Forme deinen ganzen Körper durch Kraftübungen und trainiere die Tiefenmuskulatur.

AUSDAUER

Konditioniere Deinen Körper durch Intensive Workouts

SELBSTVERTEIDIGUNG

Lerne Selbstverteidigungstechniken und baue Selbstvertrauen auf