Ernährungsberatung in München

Dein Weg zu einem gesünderen Körper in München und Umgebung.

Neben dem regelmäßigen Training und einer ausreichenden Regeneration spielt die Ernährung eine entscheidende Rolle in einem ausgewogenen Stoffwechsel und vitalen Leben. Aus diesem Grund lege ich neben dem Personal Training ein großes Augenmerk auf eine individuelle Ernährungsberatung und Betreuung meiner Kunden.

Deine Vorteile

● Perfekt integrierbar in einen stressigen Alltag

● 24/7 Support bei Fragen zum Thema Ernährung

● Berücksichtigung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Lebensweisen

● Individuelle Rezeptempfehlungen

● Perfekt abgestimmt auf Deinen Trainingsplan

Ernährungsberatung in München

Dein Weg zu einem gesünderen Körper in München und Umgebung.

Deine Vorteile

● Perfekt integrierbar in einen stressigen Alltag

● 24/7 Support bei Fragen zum Thema Ernährung

● Berücksichtigung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Lebensweisen

● Individuelle Rezeptempfehlungen

● Perfekt abgestimmt auf Deinen Trainingsplan

Warum brauche ich überhaupt eine Ernährungsberatung?

Du bist hier richtig, wenn du

…schon mehrere Diäten versucht hast, es aber einfach
nicht schaffst, langfristig Deine Figur zu halten und dich
vielleicht schon im Übergewicht befindest.

…im stressigen Alltag keine Zeit findest, Dich
ausgewogen zu ernähren.

…keine Lust hast, auf Dein Lieblingsgericht zu verzichten.

…jemanden brauchst, der Dich versteht und mit Dir
auf Augenhöhe deine Ernährung analysiert.

…mit dem Thema Essen und Lebensmittel endlich
wieder etwas Positives verbinden möchtest und dich
nicht immer schuldig fühlen möchtest.

…endlich Deinen Traumkörper erreichen möchtest.

Trifft mindestens einer dieser Punkte auf Dich zu, wird es höchste Zeit, dass wir uns Deiner Ernährung widmen.

Du bist hier richtig, wenn du

…schon mehrere Diäten versucht hast, es aber einfach nicht schaffst, langfristig Deine Figur zu halten und dich vielleicht schon im Übergewicht befindest.

…im stressigen Alltag keine Zeit findest, Dich ausgewogen zu ernähren.

…keine Lust hast, auf Dein Lieblingsgericht zu verzichten.

…jemanden brauchst, der Dich versteht und mit Dir auf Augenhöhe deine Ernährung analysiert.

…mit dem Thema Essen und Lebensmittel endlich wieder etwas Positives verbinden möchtest und dich nicht immer schuldig fühlen möchtest.

…endlich Deinen Traumkörper erreichen möchtest.

So gehen wir in der Ernährungsberatung vor

Analyse

Wir analysieren Deine aktuelle Situation und berücksichtigen dabei Deinen Kalorienbedarf, Ernährungsprobleme, Unverträglichkeiten, Vorlieben und vieles mehr.

Ernährungsplan

Auf Basis der gesammelten Informationen erstelle ich Dir als Dein Ernährungsberater einen individuellen Ernährungsplan.

Nachgespräch

Nach der Implementierung des Plans besprechen wir Deine Fragen und Anregungen und finden passende Lösungen.

Kontrolle

Wir kontrollieren regelmäßig Deinen Plan und Fortschritt um die Ernährungsberatung so effektiv wie möglich zu halten.

Support

Bei jeglichen Fragen zu Deiner Ernährung und Lebensmitteln stehe ich dir als Berater rund um die Uhr per WhatsApp zur Seite.

Weshalb ist die Ernährung so wichtig?

Jeder, der körperlich aktiv ist, sollte den Anspruch haben, seinen Körper mit den richtigen Nährstoffen versorgen, damit dieser die Belastung auch langfristig bewältigen kann. Es gibt unzählige Nährstoffe, die als Grundlagen für unseren sportlichen Erfolg dienen und uns vital und fit halten. Mit meiner langjährigen Expertise und Erfahrung als Personal Trainer und Ernährungsberater in München stelle ich Dir einen individuellen und auf Deine Bedürfnisse ausgerichteten Ernährungsplan zusammen. Dabei verbessern wir nicht nur auf dem Papier einzelne Nährstoffwerte, Du wirst Dich nach der Umstellung auch schnell vitaler und fitter fühlen.

Das Ziel der Ernährungsberatung in München

Gesteigerte Fitness

Die gesteigerte Fitness wird sich durch eine erhöhte Leistungsfähigkeit im Alltag und im Sport bereits einige Wochen nach unserer Ernährungsumstellung bemerkbar machen.

Erhöhte Konzentration

Unzählige Studien haben bereits bewiesen, dass eine gesunde Ernährung nachweislich das eigene Wohlbefinden und auch die Denkfähigkeit positiv beeinflusst.

Gesünderer Lebensstil

Dein Risiko für Krankheiten und Herzprobleme reduziert sich drastisch, wenn Du statt einseitiger Mangelernährung auf eine ausgewogene Ernährung setzt.

Verbesserte Regeneration/Schlaf

Durch die Ernährungsberatung regenerierst Du nach den Sporteinheiten besser, schneller und hast einen erholsameren Schlaf. Das fördert Dein Muskelwachstum enorm.

Erreichen des Traumkörpers

Die größte Veränderung wirst Du an Deinem Körper bemerken.
Durch unsere Ernährungsumstellung in Kombination mit effektivem Training wird es Dir
leicht fallen, mit der Ernährungsberatung Deinen Traumkörper nachhaltig zu erreichen.