Personal Training München

Personal Training

fitness in muenchen

Das Spektrum meiner Betreuung umfasst dabei die Trainingsplanung, Technikausführung, Ernährungsanalyse, Ernährungsplanung, Motivation und vielem mehr. Ich bin Dein persönlicher Begleiter auf dem Weg zu einem Vitalen, gesunden und erfolgreichen Leben.

Thaiboxen

thaiboxen muenchen personaltraining

Thaiboxen ist eine sehr dynamische und schweißtreibende Kampfsportart, die immer mehr Menschen begeistert. Du trainierst mit großem Spaß und Hingabe, jeder verfolgt dabei seine eigenen Ziele, die er mit dem Training erreichen möchte.

Ernährungsberatung

personal training muenchen ernaehrungsplan

Die Ernährung spielt neben dem Training und einer ausreichenden Regeneration die wichtigste Rolle in einem ausgewogenen und vitalen Leben. Deshalb lege ich bei der persönlichen Betreuung meiner Kunden einen großen Wert auf die Dinge, die in der Küche geschehen.

Bestelle jetzt deinen individuellen Trainings- und Ernährungsplan

Der härteste Schritt zu körperlicher Fitness ist der Erste

Du möchtest Gewicht verlieren? Oder Muskeln aufbauen? Oder einfach das Wohlbefinden verbessern und fitter werden?

Es gibt viele überzeugende Gründe um Sport zu treiben und auf seinen Körper zu achten. Doch diese Ziele im Alltag zu erreichen fällt den meisten Menschen schwer. Die Traumfigur trotz Arbeitsleben, mit wenig Zeit zu erreichen ist möglich. Es erfordert nur Disziplin und einen Leitfaden den man verfolgen kann.

Mit einem Plan ist es möglich, persönliche Erfolge zu erreichen und die körperliche Konstitution maßgeblich zu verbessern. Jeder Mensch ist anders, jeder hat einen anderen Alltag zu bewältigen. Dafür erfordert es individuelle Betreuung die abgestimmt ist auf Deine Bedürfnisse. Personal Training ist für mich nicht nur ein Lippenbekenntnis – es ist eine persönliche Verbindung, ein Austausch zwischen Klienten und mir, welche Erfolg mit sich bringt.

Egal, welche Ziele Du Dir setzt: Ich bin Dein Begleiter auf dem Weg zu einer vitalen, gesunden und erfolgreichen Lebensweise. Durch meine langjährige Expertise als leidenschaftlicher Personal Trainer, Kampfsportler und als Teilnehmer diverser internationaler Mountainbike-Rennen bringe ich Theorie und Praxis für Dich zusammen und Du profitierst mit langfristigen Erfolgen. Das ist mein Job, mein alltäglicher Anspruch, Klienten auf ein verbessertes Gesundheitslevel zu bringen.

personal-training muenchen fitness

PERSÖNLICH

Individuelle Betreuung. Ich hole Dich an Deinem aktuellen Leistungsstand ab um Dich an Dein persönliches Ziel zu bringen.

FREUDE

Ausgewogene und flexible Konzepte, damit Du mit Spaß bei der Sache bleibst und langfristig profitierst.

FLEXIBEL

Training zu Deinen Wunschzeiten. Keine Vertragliche Bindung. Keine Mindestlaufzeiten.

MOBIL

Ich komme zu Dir nach Hause, ins Büro, wir trainieren Outdoor oder im Fitnessstudio.

Kundenmeinungen

Nach 20 Jahren allgemeinem Fitnesstraining wollte ich etwas Neues probieren. So kam ich auf Thai-Boxen und lernte Tayfun kennen, Seit 3 Monaten fördert und fordert er mich in Koordination, Ausdauer und Kraft in Einzel- und Gruppentraining. Seine fachliche Kompetenz, seine ruhige, aber gleichzeitig stets höchst motivierende Art an die eigenen Grenzen zu gehen, verdient höchste Anerkennung. Das Training macht immer großen Spass, in der Fitness und in der Körperzusammensetzung (Muskelaufbau, Fettabbau) zeigen sich schon deutliche Fortschritte. Ich kann Tayfun als Trainer absolut und uneingeschränkt empfehlen! Danke für alles!

Peter E.

Ich kann Tayfun absolut empfehlen. Ich trainiere jetzt seit gut drei Monaten mit ihm und hab seitdem schon 8 Kilo abgenommen und zeitgleich Muskeln aufgebaut. Nicht nur im Training sondern auch bei der Ernährung erklärt er alles sehr gut und ist bei offenen Fragen immer da. Es macht sehr viel Spaß mit ihm zu trainieren, da die Übungen abwechseln und immer etwas Neues dazu kommt. Und um alles perfekt abzurunden schafft er es immer wieder mich voll zu motivieren, auch wenn man mal einen Durchhänger hat, dran zu bleiben und weiter zu machen. Ich bin mir sicher, dass ich mit ihm gemeinsam meine Ziele erreichen werde!
Danke Tayfun!

Nicole K., 28 Jahre aus München

Das Training mit Tayfun war professionell und vor allem effektiv! Ich habe in einem Monat mein Ziel erreicht: 4,5 kg verloren und fühle mich vitaler durch die richtige Ernährung und den regelmäßigen sportlichen Ausgleich. Auch die Betreuung außerhalb des Trainings hat mir geholfen diszipliniert zu sein. Für jeden der sein persönliches Leistungslevel verbessern will, ist Tayfun genau der richtige Mann!

Jana A.

Der Trainer hat mich perfekt an das Thaiboxen herangeführt, obwohl ich bisher keinerlei Erfahrung in Sachen Kampfsport habe. Extrem vielseitiger Trainer, findet einen sehr guten Mittelweg zwischen Technik, Fitness, Ausdauer- und Krafttraining und bietet überdies eine umfassende Beratung zu allen Fragen der Ernährung. Kann einen innerhalb einer Stunde extrem ans körperliche Limit bringen, einfach TOP!

Johannes M.

Seit einem guten halben Jahr trainiere ich mit Tayfun Thaiboxen. Er ist ein sehr konsequenter Trainer, Fehler werden ruhig und sachlich korrigiert. Er fordert einen stets bis zur persönlichen Leistungsgrenze. Die Verbesserung von Fitness Kraft und Ausdauer sind sensationell. Uneingeschränkt als Trainer zu empfehlen.

Elisabeth L., 51 Jahre aus München

Extrem kompetenter Coach. Das Training macht mir immer wieder aufs neue Spaß. Normal muss ich mich immer zum Training zwingen aber seitdem Tayfun mich trainiert freue ich mich immer aufs Training. Er motiviert mich zu 100% und korrigiert immer super. Absolut empfehlenswert.

Maffi K., 18 Jahre aus München

Ich möchte auch hier an alle Interessenten ein kurzes Feedback abgeben: Es sind mittlerweile sechs Monate vergangen und ich habe 8 Kilo abgenommen. Ehrlich gesagt habe ich mir den Schritt, einen gesunden Lebensstil anzunehmen und auch beizubehalten nicht einfach vorgestellt, aber mit Tayfun als Motivator und Unterstützer ist es mir dann doch gelungen. Er ist sowohl für mich, als auch für seine Klienten durch seine langjährige Erfahrung und seinem Fachwissen eine unglaublich inspirierende Person.

Berna A., 20 Jahre aus München

Wir (2 Frauen) trainieren mit dem Tayfun seit einem halben Jahr. Zweimal in der Woche. Unser Ziel ist die Gewichtsabnahme. Was uns am Tayfun gefällt: das Training mit ihm bereitet uns eine große Freude, er hilft uns nicht nur, wie man die Übungen richtig macht, sondern gibt auch Ratschläge zur gesunden Ernährung, damit wir unserem Ziel näher kommen… Er ist immer positiv eingestellt und freundlich. Wir verlassen das Training stets voller Energie und Lebensfreude! Ich persönlich habe bereits 7 Kg abgenommen. 🙂

Marina N., 39 Jahre aus München

Als Radsportler wollte ich einen gezielten, maßvollen Muskelaufbau angehen, um noch kraftvoller und ausdauernder in die Radsaison zu starten. Tayfun hat mir wertvolle Übungen gezeigt, die selbst für mich als langjähriger Aktivsportler neu waren. Diese Ganzkörper-Workouts haben insbesondere meine Körpermitte gestärkt und ich fühle mich jetzt schon viel stabiler als vorher. Als ehemaliger Leistungssportler kann sich Tayfun sehr gut auf unterschiedliche Anforderungsprofile individuell einstellen.

Robert G., 48 Jahre aus München

Tayfun hat das Training und den Ernährungsplan perfekt auf meinen Körper abgestimmt. Das Training zeigte schnell Erfolge! Ich genieße die Abwechslung im Training und durch die jetzt von mir konzentrierte, richtige Ausführung der Übungen, werden meine Gelenke geschont. Ich hätte das schon vor 20 Jahren machen sollen.

Harald H., 41 Jahre aus München
Googe Review
[site_reviews title="Das sagen unsere Kunden" rating="5" id="knahjdre" hide="title,date"]
[site_reviews_summary title=" "]